KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Diverse Macken und Fehler/ Bremse gelöst (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

ghopper ⌂, Hildesheim, Thursday, 20.07.2017, 23:26 (vor 2444 Tagen) @ Diesellok

Moin,

der Dicke hat neue Scheiben + Beläge bekommen. Bei der Rep habe ich gesehen, das besonders der linke Bremszylinder sehr weit ausgefahren war, Staubschutzmanschette furztrocken, gerissen. Rechts sieht es besser als links aus, aber auch nicht schön.

Also sind demnächst neue Bremssättel fällig. Und ich gehe mit der Idee schwanger, die neuen vorher zu lackieren. Gelb fände ich cool...

Jedenfalls ist das ruppige Bremsen weg. Die ollen Zylinder und Manschetten habe ich erstmal mit Ceratec eingeschmiert und soweit gängig gemacht.

Gruß,
ghopper

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion