KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Diverse Macken und Fehler (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst, Monday, 21.08.2017, 06:07 (vor 2412 Tagen) @ ghopper
bearbeitet von Horst, Monday, 21.08.2017, 06:15

Hallo,

hattest Du die beiden Dosen zu nah beieinader liegen?
Ich mein wegen der Fehlerübertragung.

Hast Du inzwischen mal die Spannung am Leuchteträger Masse gegen Karosserie Masse nachgemessen beim Auftreten des Fehlers?

Am Rande: Man merkt die Kiste wird langsam alt. So langsam kommen so Alterungserscheinungen
Hatte die Tage ein gebrochen Lampenträger beim Innenraumlicht. Das war schon recht spröde.
Ich warte im Grunde nur noch bis es ein Model mit der erweiterten Realbetriebs Euro6 als Direckteinspritzer Benziner gibt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion