KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Austausch Hinterachse - Was muss neu? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Hardy_Woodcutter @, Freitag, 28. Juli 2017, 06:36 (vor 141 Tagen) @ Superaxel

Hallozusammen,

ich habe mich auch entschlossen, die alten Schrauben wieder zu verwenden. Ich habe jetzt auch auf deren Kopf gesehen, dass die Festigkeit sogar 11.9 ist. Die werden wohl nicht so schnell kaputt sein. Die Muttern werde ich allerdings durch neue selbstsichernde Muttern ersetzen. Für die Ankerplatten werde ich auch Schraubensicherung nehmen.

Den Tipp von ein4x4 werde ich fürs nächste Mal berücksichtigen, diesmal ist es zu spät. Das Entlüften mache ich nicht zum ersten mal und ich denke, dass es auch diesmal klappt.

Viele Grüße
Hardy


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion