KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] [ Chat ] [ Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Lenkrad und Sitz tauschen (Plauderei)

Kangukutsche, Soltau / Frankenfeld, Dienstag, 01. August 2017, 18:48 (vor 78 Tagen)

Hallo. Ich fahre jetzt seit 7 jahren meinen Kangoo und das eigentlich auch sehr gerne. Leider aber ist das Auto für mich recht unbequem geworeden, da ich Hüftprobleme habe. Da mein Lenkrad sich nicht verstellen lässt, ist das besonders tragisch. Nun gucke ich schon einige Zeit nach einem anderen Auto aber.....ich will eigentlich gar nicht. Das Auto läuft und das absolut problemlos. Ob ich so einen wieder bekomme ??? :-)
Nun dachte ich, ob das wohl möglich sei, das Lenkrad umzubauen. Entweder nachträglich verstellbar oder ein kleineres Sportlenkrad wodurch ich mehr Beinfreiheit erreichen würde. Und schön wäre auch einen bequemeren Sitz einbauen zu können.
Kann mir da jemand weiter helfen was vielleicht möglich ist?
Das wäre echt dufte.
:-)
Ansonsten müsste ich als nächstes meinen treuen Kangoo verkaufen :-( .......

--
Kangukutscher


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion