KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Lenkrad und Sitz tauschen (Plauderei)

Superaxel @, Das Herz Westfalens, Dienstag, 01. August 2017, 23:47 (vor 136 Tagen) @ Kangukutsche

Ich hab einen Recaro Style nachgerüstet, das Ding ist einfach genial! Problem: die Konsolen für den Kangoo G1 werden seit längerem von Recaro nicht mehr gefertigt. Die bekommt man nur noch mit VIEL Glück.

Weiteres Problem: mit der Konsole ist der Sitz ca 2-3 cm höher als der Originalsitz. Wird also NOCH enger.

Eine Verstellung kannst Du nicht nachrüsten. Ein kleineres Lenkrad wird auch kaum eintragbar sein, da bei meiner Größe (184cm) ich den oberen Teil des Tachos bereits jetzt nicht ordentlich lesen kann. Ich hab ein Lederlenkrad aus einem Clio eingebaut, das ist minimal kleiner, packt sich aber vor allem viel besser an als das original Plastikteil.

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion