KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] [ Chat ] [ Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Lenkrad und Sitz tauschen (Plauderei)

Kangukutsche, Soltau / Frankenfeld, Freitag, 11. August 2017, 18:26 (vor 67 Tagen) @ Superaxel

Also vielen Dank erst einmal . Einen anderen sitz kommt nicht mehr in Frage für mich, da es dann wirtschaftlich gesehen Schwachsinn wäre. :-) . Ausserdem vermute ich mal das meine Beine dadurch nur noch mehr angewinkelt wären.
Behinderten Umbau find ich klasse die Idee , wird aber sicherlich auch teuer sein.
Vom Clio n Lenkrad rein fänd ich sehr gut. Die bekommt man günstig und wenn es nix bringt, verkauf ich's halt wieder. Den Umbau muss ich mal bei you tube gucken ob ich da was finde.
Übrigens bin ich 193cm groß. Eigentlich n Wunder das ich so lange damit fahren konnte ;-)
Mal so nebenher eine Frage. Gibt es überhaupt Kangoos aus der Serie die eine Lenkrad verstellung haben?
Nochmals danke und ein schöne Wochenende euch. :-)

--
Kangukutscher


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion