KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Luxusproblem: Autoradio (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Hardy_Woodcutter @, Sonntag, 06. August 2017, 20:38 (vor 127 Tagen)

Wenn ich demnächst mit der Erneuerung des Zahnriemens + WaPu und dem Wiki Eintrag dafür fertig bin, dann kommt das Luxuproblem:

In dem Auto fehtl ein Radio. Ich weiß, es stehen im Wiki ein paar Modelle, die rein passen, aber ich habe gerne alles möglichst original.

Ich wünsche mir also ein Original Renault (Kangoo) Radio mit dem zusammen auch die Lenkradfernbedienung funktioniert.

Würde zum Beispiel ein Radio aus einem 2006er Kangoo passen? Oder welche Angaben muss ich haben, um das richtige gebrauchte Radio zu erwischen? Und für welche Preise werden die Dinger gehandelt? Also, Preise findet man ja, aber 85 EUR für ein 11 Jahre altes Radio scheinen mir doch etwas viel zu sein. Für wieviel Geld gehen die realistisch über den Tisch?

Hardy

p.s. Wenn ihr ein funktionierendes Radio mit Code habt, dann bin ich auch dankbar für Angebote. Aber CD sollte es schon können, Cassete ist nicht mehr so mein Fall


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion