KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Luxusproblem: Autoradio (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

franek @, Essen-NRW, Mittwoch, 09. August 2017, 14:29 (vor 128 Tagen) @ Hardy_Woodcutter

ganz erlich dan verstehe ich dich komplett nicht das ein orginal ein sonderwunsch ist ist denke ich geklärt warum dan die beschwerde das es so teuer ist? sonderwünsche kosten immer sondergeld und wie in deinen fall bringen die nicht umbidingt mehr als standart

dir bleibt denke ich wen es umbidingt ein orginal sein soll nur der weg es aus nem schrotti auszubaun bzw bei nen schrotti nachzufragen den die baun die meistens aus und hoffen das es funzt
oder nach renault zu gehen und nachzufragen was für welche da verbaut wurden

oder du kenst wehn der noch nen orginales hatt wobei meine kangoos hatten keines drinn da kann ich dir leider nicht weiterhelfen sogern ich es tät

--
Ich mache keine Fehler, mein Computer ist Legastheniker

1,4 benziner baujahr 2000 rot und meins seit neusten mit Baguettery und Dachstaukästen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion