KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] [ Chat ] [ Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Luxusproblem: Autoradio (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Hardy_Woodcutter, Mittwoch, 09. August 2017, 22:08 (vor 11 Tagen) @ Superaxel

Ach ja: WAS ist denn das Zielfahrzeug? Welches Modell und BJ?

Axel

Oh Leute, es ist ein Kangoo von 2001 mit allem, was man so für den Betrieb eines Originalradios braucht, also Display, Lenkradfernbedienung und sämtlichen Kabel. Volle Autobatterie ist auch drin und der Motor und Lichtmaschine´funktionieren auch, um bei Bedarf Strom zu generieren. Nur das Radio-Bedienteil fehlt.

Ich möchte einfach nur wissen, welches Original-Radioteil man in diesem Kangoo betreiben kann, so dass dann die Lenkradfernbedienung und das Display damit funktioniert.

Also z.B. eine Angabe wie: alle Radios von Baujahr xx-yy, aber danach nicht mehr und davor auch nicht. Die Radios haben die Bezeichnung Supersound 2000X bis Megasound 500Y oder wie die auch immer heißen. Gerne auch die Teilenummern, dann kann ich potentielle Verkäufer selber danach fragen. Wenn ich eins drin gehabt hätte, wüsste ich, was ich brauche. Da ich aber Kangoo-Neuling bin und mir die Teileliste auch keinen Aufschluss gibt, muss ich hier dumm fragen.

Meistens werden nämlich Radiobedienteile aus einem Kangoo verkauft, der Opa, Tante, nach Afrika ausgewandertem Bruder oder sonst wem gehört haben, und von denen der Verkäufer keine Ahnung hat, ob die aus einem Rapid, Laguna, Kangoo, Manta, Escort oder sonst woher stammen.

Ich finde das toll, dass ihr mir hier so viele Antworten und Tipps gebt. Aber vorstehendes habe ich auch schon in diesem Thread geschrieben

@franek: Ich freue mich wirklich über deine Beiträge, aber wenn du diese ohne Satzzeichen, Großschreibung und Grammatik abfasst, dann weiß ich wirklich nicht, was du mir sagen willst.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion