KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Lüftersteuerung Stufe 2 geht nicht (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

bobmarlex @, Lübeck, Dienstag, 05.09.2017, 21:49 (vor 1140 Tagen)

hallo Leute,

Symptom:
Lüftersteuerung Stufe 0 (AUS): OK
Lüftersteuerung Stufe 1 (lau): OK
Lüftersteuerung Stufe 2 (mittel): NICHT OK
Lüftersteuerung Stufe 3 (turbo): OK
Lüftersteuerung Stufe 4 (Orkan): OK
Klima läuft tadellos

Vorgehensweise:
Wie im Wiki beschrieben Panel ausgebaut und gecheckt: KEIN verschmorter Stecker, keine verschmorten Kontakte und sind platinenseitig noch gut verbunden. Plattenkontakte und Fühler des Drehreglers für Lüfter waren ordentlich zugeschmoddert, wie beschrieben gereinigt (Klimaregler hab ich nicht angefasst...?) .

Leider keine Besserung, Lüfterstellung 2 weiterhin ausser Funktion.

Hatte gedacht, vielleicht ist nur der Drehregler ausgeleiert, aber da ja die anderen Stellungen super funktionieren... hat noch jemand einen Tipp, woran es liegen könnte?

Herzliche Grüsse
Alex

--
My Kangoo: "Ideal Standard - Fuzzbox 2002"
EZ: 2002, 1,2 16V, Mot.-Nr: D4F712/KC0W, 200 TKM
3004 1720


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum