KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Lüftersteuerung Stufe 2 geht nicht (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Mc Stender @, Hamburg, Donnerstag, 01.10.2020, 21:06 (vor 18 Tagen) @ bobmarlex

Ist es wahrscheinlich wieder irgend so ein bescheuerter Stecker..?

Hallo,
einige Beispiele ?

https://forum.mykangoo.de/index.php?id=297016

Manchmal der Schaltkontakt selber, mal die "Lötung" vom Steckerpin ?
Innen, wie Außen am Motor möglich.

Ist Außen der Motor weg, solltest Du "Messen" können oder einfach ne 21W Glühbirne per Draht anschließen können.
Um so zu Prüfen, Innen schaltet es korrekt die Stufen.

Kommen die Stufen nicht am Gebläse an, siehe Innen + dort suchen.

Masse (Minus) ist für alle Stufen gleich. Obwohl.

Auch da hatte ein User schon mal den Kobold. Es kam nicht genug "Masse" am Motor an.
Was dann ähnliche Symtome hatte. Also auch mal den Schwarzen Draht = Masse Motor im Betrieb gegen die Karosse Messen. Spannung drauf = Massefehler.

Ohne den Widerstand für den Motor, sollte eben nur Masse und ein !! Draht + haben.
Der Draht der gewählten Drehzahl von Innen.

Gruß
Mc Stender


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum