KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Lüftersteuerung Stufe 2 geht nicht (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

bobmarlex @, Lübeck, Donnerstag, 01.10.2020, 19:49 (vor 26 Tagen) @ Horst

Hallo Forum,
so kurz vor Beginn der "Heizperiode" habe ich mich endlich mal des nervigen Lüfterproblems angenommen, da inzwischen auch Stufe 3 ausgefallen ist.
Es funktionieren also nur noch Stufe 1 -lau- und Stufe 4 -Orkan-

Drahtwiderstände in Form von Wendeln sind in meiner Klima-Variante nicht mehr verbaut, die Konstruktion entspricht eher der "PDF-Variante" aus dem Wiki.
[image]
Der Unterschied ist zusätzlich noch, dass das Lüfterradgehäuse (inkl. Lüfter) mittels 4 Schrauben (6,5mm) demontiert werden muss, um an den 2-poligen bodenseitigen Stecker zu kommen, damit die Kontrolleinheit mitsamt Temperatursicherung entnommen werden kann. Die Schrauben sind von oben relativ gut sichtbar und zugänglich, von Vorteil ist dann eine Miniratsche mit Verlängerung 50 und 150.
[image]

(Die Fotos sind nach dem Upload leider beide 90° nach links gedreht..)

Die schlechte Nachricht ist, dass es nicht an der Temperatursicherung liegt, diese hat einwandfreien Durchgang, hat also nicht ausgelöst.

Hat jemand evtl. noch eine Idee, woran es sonst liegen könnte?
Ist es wahrscheinlich wieder irgend so ein bescheuerter Stecker..?

--
My Kangoo: "Ideal Standard - Fuzzbox 2002"
EZ: 2002, 1,2 16V, Mot.-Nr: D4F712/KC0W, 200 TKM
3004 1720


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum