KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Renault Kangoo 1.5dci springt nicht an (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Sebi1996, Friday, 24.11.2017, 14:05 (vor 2338 Tagen)
bearbeitet von Sebi1996, Friday, 24.11.2017, 14:15

Hallo zusammen,
Ich habe folgendes fzg.:
Renault kangoo
bj 2002
137000km
1.5dci

Nun zu meinem Problem habe eine neue Lima einbauen lassen,
Danach Lief er wieder problemlos bis 2 Wochen später das Auto während der Fahrt einfach ausging und seitdem nicht mehr anspringt habe schon etliches getauscht
Masseband von Karosserie zu Getriebe, sämtliche relais im motorraum, nockenwellen und kurbelwellen sensor sind ebenfalls neu und eine neue Batterie ist drin doch springt immer noch nicht an auch der Trick mit dem Schalter im motorraum hat nichts gebracht, Anlässer dreht und mit Starthilfe Spray startet er und gehr sofort wieder aus, Hochdruck Pumpe getestet diese fördert diesel, Sicherungen sind alle i.o., motorsteuergerät funktioniert einwandfrei..
Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus.

MfG Sebi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion