KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Renault Kangoo 1.5dci springt nicht an (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Sebi1996, Friday, 24.11.2017, 23:31 (vor 2345 Tagen) @ MyMortimer

Also wird der Diesel "freigegeben" vom Rail/Pumpe... hast du, beim lösen der Leitungen so richtigen "Nebel" gehabt?? Also richtig Druck?, dann würde ich auf einen defekten Injektor tippen... zumal weil das Biest während der Fahrt ausging... dann hauts Dir den gesamten Raildruck in einen Zylinder (so wars bei mir... 1 Injektor durch Ventilabriss beschädigt...)*what*
Ich merke gerade das man das missverstehen kann... "richtig Druck" ist super... aber dann könnte es ein defekter Injektor sein... ich hoffe du weißt wie es gemeint war...:-D

Kann man die Injektoren irgendwie prüfen ob die kaputt sind? Also richtigen Nebel habe ich nicht genau gesehen da Tiefgarage und alleine konnte nur sehen das schon druck da war beim starten.


Andere Frage nebenbei was könnte man für den noch verlangen so wie er ist wenn mir irgendwann die Lust vergeht nach dem Fehler zu suchen?
Ist ne neue Lima + keilriemen drinne diverse andere Teile wie achsfedern va, gelenkwellen manschetten, lenkgetriebe manschette, koppelstangen,ABS Ring VL, querlenker genauer km stand knapp 134500km TÜV wurde Juli dieses Jahr gemacht das Auto hat keinen Rost einzigste was gemacht werden müsste fahrertürschloss und Fensterheber beifahrerseite


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion