KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Renault Kangoo 1.5dci springt nicht an (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Sebi1996, Friday, 24.11.2017, 21:39 (vor 2344 Tagen) @ MyMortimer

Hi,
es scheint er bekommt keinen Diesel... die üblichen Verdächtigen sind ok? Wegfahrsperre schaltet frei, keine "lustigen" Marderbisse am Kabelbaum?...*grins*

gruss der Mortimer

Die üblichen Verdächtigen sind Ok, keine marderbisse hätte auch einzeln bei jedem zylinder mal die hochdruckleitung gelöst ob Sprit kommt beim starten das war der Fall also wieder zusammengebaut und weiter nachgesehen habe auch mit dem ersatzschlüssel probiert der selbe Effekt springt nicht an Motor dreht normal nur mit Starthilfe Spray startet er und geht sofort wieder aus

Gruß Sebi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion