KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Feinstaubplaketten - mal wieder (Plauderei)

franek @, Essen-NRW, Sonntag, 31.12.2017, 12:25 (vor 266 Tagen) @ Peter Franken

Was erwartest du das ist Köln
Da geht vieles anders als in anderen stätten
Mir ist aber auch nur bekannt das das kenzeichen auf die plakette muss nicht die fahrgestellnummer
Machte sonst ja auch kein sinn den wie will eine politesse die prüfen? die sind zu 90 % verdekt angebracht und die dürfen das geparkte auto ja nicht öffnen um nachzusehen

Es sei den das in köln die gesetze nicht gelten was ich mir aber nicht vorstellen kann:-D

--
Ich mache keine Fehler, mein Computer ist Legastheniker

1,4 benziner baujahr 2000 rot und meins seit neusten mit Baguettery und Dachstaukästen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum