KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Feinstaubplaketten - mal wieder (Plauderei)

JAU ⌂ @, 74632, Montag, 01.01.2018, 08:52 (vor 196 Tagen) @ Peter Franken

Gutes Neues!

Wenn das stimmt würde das ja Sinn machen - allerdings nicht bei meinem Auto ( da sitzt die FIN rechts unter dem Beifahrersitz unter einer Gummilippe ).

Das Problem ist freilich das die Leute in der Amtsstube nicht für jedes Fahrzeug Wissen können wo die FIN hinterlegt ist. Insofern ist davon auszugehen das es ein Fehler war, keine Absicht.

Es waere für eine Politesse auch wesentlich einfacher auf die Plakette zu sehen und die Übereinstimmung mit dem Nummernschild festzustellen anstatt erst eine Lupe hervorzukramen und hinter der Windschutzscheibe zu suchen - zu dumm wenn ich gerade dort meinen Parkschein hingelegt habe.

Schau dir die neuen Autos ruhig mal genauer an, die beiden Szenarien die du da ausmalst sind kein Thema.


mfg JAU

--
No Shift - No Service

4x4 1,6l G1/Ph1 2002


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum