KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Schaltplan für Kangoo 2 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

AfterBurner @, Dienstag, 02.01.2018, 11:12 (vor 111 Tagen)

Hallo Ihr Lieben,

hoffentlich bin ich bei euch richtig. Meine Frau fährt einen Kangoo 2 Baujahr 2009. Gerne würde ich eine Funk-Rückfahrkamera einbauen. Ich bräuchte dazu, die Positionen der Leitungen für das Rückwärtslicht (als Signal und Stromversorgung hinten für den Sender) sowie eine eigene 12V-Leitung für den Empfänger, am besten unter dem Dachhimmel vorne. Muss ich letztere über den Sicherungskasten mit eigener Sicherung neu verlegen oder kann ich eine andere anzapfen?

Viele liebe Grüße,

AfterBurner


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum