KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Schaltplan für Kangoo 2 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Sergeant KANGOO @, Dienstag, 02. Januar 2018, 16:06 (vor 18 Tagen) @ AfterBurner

Wenn der Empfänger auch Spannung vom Rückwärtsgang braucht, musst du die Leitungen je hoch ziehen. Bei 3W reichen schon 0,25mm^2, ich würde aber mind. 0,75mm^2 verlegen (bruchsicherer) und mit 3-5A absichern.

Die Leitungen zur Leuchte vom Rückwärtsgang verlaufen am Fahrzeugboden. Ich schaue mal heute Abend genauer an welcher Seite. Da musst du dann die Leitungen durch die Tülle in die Heckklappe (Hecktür) reinziehen. Eine Leitung für 12V(Rückwärtsgang) würde ausreichen, Masse findest du schon in der Heckklappe.

--
G2, 2008, 1,5 dCi, DPF


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion