KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Schaltplan für Kangoo 2 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

AfterBurner @, Dienstag, 02.01.2018, 13:39 (vor 109 Tagen) @ Sergeant KANGOO

Hallo lieber Sergeant KANGOO,

vielen Dank für Deine Antwort.
Dementsprechend müsste ich eine Leitung von der Rückfahrleuchte durch den Gummischlauch der Heckklappe bis zum hinteren Nummernschild?
Laut technischen Eigenschaften verbraucht der Empfänger nur 3W. Ich denke, 1,5mm^2 genügt hierfür. Da ich ja auch noch das Signal vom Rückwärtsgang bräuchte (wo finde ich das Kabel eigentlich?), würde ich neue Leitungen verlegen. Vermutlich durch den rechten Türholm?

Vielen Dank und beste Grüße,

AfterBurner


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum