KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Ausbau von kompletten Hinterradantrieb 1.6 4x4 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Dieter4000, Freitag, 23.02.2018, 23:28 (vor 209 Tagen)

Hallo Mitkangoofahrer,

ich habe vor, meinen Kangoo Bj. 2001 von 4x4 auf Voderradantrieb umzubauen, da ich keine weitere Invetitionen in ihn machen möchte, denn das Hinterachsgetriebe ist hinüber. Den Ausbau von Kardanwelle und Ausbau vom Hinterachsgetriebe samt Antriebswellen traue ich mir zu, obwohl ich kein Fachmann bin und die Arbeit noch nie gemacht habe. (Habe als Autodidakt erfogreich die Radlager vorne selbst gewechselt.)

Was ich dabei noch nicht weiß ist, was kommt anstatt der ausgebauten Antriebswelle in die Radnabe rein und mit welchen Tücken beim Komplettausbau muss ich rechnen?

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Dieter
aus Baden-Baden


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum