KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




1.2 16 V Motor im Eimer (Plauderei)

sope, Sonntag, 25.02.2018, 14:17 (vor 294 Tagen)

Leider ist mein Motor defekt, 2. Zylinder verölt ständig die Kerze, Ventilschaftdichtungen sinds nicht. Schlepphebelrollen verrostet - vermutlich ein Standschaden mit Wasser im Motor beim Vorbesitzer. Dabei hat er erst gut 100Tkm runter.

Ich suche also einen gebrauchten für meinen 2007er (KC, Kangoo I) 1.2 16v
Der Eingebaute sollte ein D4F 730 sein. Ist jedenfalls der mit dem großen glatten Luftfilter.
Weiß jemand, ob alle D4F's passen, oder obs genau der 73Oer sein muß?
Oder welche auch passen.
Die Anbauteile wie Lima, Klima, Ansaugbrücke etc kann ich ja rübernehmen.

Von Renault habe ich nur eine Standardantwort gekriegt, "muß gleiche Kennummer sein"


Danke schonmal!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum