KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




gurtschloss hinten rechts (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Mc Stender @, Hamburg, Sonntag, 11.03.2018, 14:34 (vor 254 Tagen) @ Horst

der Wert der Rechnung ist im Bereich des Flaschenpfands einer Flasche.
Denn die Wahrscheinlichkeit, dass so ein Teil in der Zeit indem man ansprüche geltend machen kann ist eher im Brreich von ein Prozent oder gar weniger.

Hallo,
auch wenn das jetzt - OT - ist und ich nicht genau werden mag...
Tiefkühlschrank Nummer 1 = 10 Monate. Dann brauchte es 2 Wochen Dauerbetrieb von -6° auf -18°. Aber immerhin nicht (ganz) kaputt.

Dann kamm der 2. "Versuch". Das Gerät sprang gar net erst an = Kühlte 0,0 komplett gar net.
Knappe XXX Euro Lebensmittel in die Mülltonne.
Kurzfristiges Ersatzgeräte um Schaden zu vermeiden ..... Nette Idee.
Danke lieber Hersteller.
Nun kommt der 3. Versuch = Gerät.

Der wird nun Jungfräulich LEER in Betrieb genommen. Möglicherweise wird´s dann auch Kalt darin.

Der ganze Stress auf Garantie + vorgelegte Rechnung.
Eines ist sicher, diesen Kundendienst, werde ich in Zukunft, wie die Geräte dieses Herstellers, meiden.

Soviel zur "unnötigen" Garantie.
Noch schlimmer ist es bei Laptop´s.
Da kostet ein neues Mainboard (als Ersatzteil) teilweise das Doppelte vom kompletten Gerät. Und ein Windows kommt noch oben drauf. Würg.

Wohl dem, wenn auf Garantie / Gewährleistung ....


Gruß
Mc Stender


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum