KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




gurtschloss hinten rechts (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Schrauber @, Montag, 12.03.2018, 15:15 (vor 222 Tagen) @ DelUser

Bei der Montage muss gewährleistet sein, dass die Ware fachmännisch montiert wurde/ wird. Du als Leihe kannst dies nicht sicherstellen (Fachkräften traue ich allerdings auch nicht viel zu) und handelst im Falle des Versagens grob fahrlässig.

Naja, diese Einschätzung ist aber zumindest in juristischer Hinsicht auch eher laienhaft ... und dass ein Laie ein Gurtschloss fachgerecht montieren kann, würde ich nicht grundsätzlich in Abrede stellen. Zumal wir hier in einem Forum sind, das genau davon lebt, dass man sich bei solchen und schwierigeren Dingen gegenseitig hilft.

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, 98.000 km, zitronengelb
Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum