KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

gurtschloss hinten rechts (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Martin Gensch @, Hannover, Montag, 12.03.2018, 09:08 (vor 280 Tagen) @ JAU

Hallo Jau,

Du.

Oder hast du eine andere Erklärung für dein Schauermärchen?

jetzt übertreib mal nicht. Auch wenn das ein drastisches Beispiel war. Gesteinigt hat hier niemand niemanden.

Ich denk es ist wie halt immer im Leben, der eine hebt jede Rechnung auf egal wie hoch der Betrag, der andere nicht.

Bei einem technischen Bauteil wie einem Gurtschloss würde ich die Rechnung einige Zeit aufheben, aber nicht wegen des o.g. Beispiels sondern falls da doch mal ein Produktionsdefekt vorliegt und sich das Teil noch kurzer Zeit zerlegt. Wobei mein Renaulthändler wahrscheinlich in seinen Computer schauen würde und da sehen, dass ich das Teil gerade erst gekauft habe.

Gruß
Martin

--
Kangoo (G1Ph2) Campus 1.2 16V 55kW, EZ 1/2010, leider mit Klima(killer)anlage 3333 ACV 1149 cm³ KC1D

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum