KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

"Instabilere" Straßenlage an den Vorderreifen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

JAU ⌂ @, 74632, Samstag, 11.08.2018, 07:25 (vor 68 Tagen) @ uli

Für mich auch nicht ganz nachvollziehbar. Insbesondere da du von der Zuladung ja nun wirklich nicht an der Grenze kratzt.

Ich werfe mal einen möglichen Defekt an der Hinterachse in Raum. Hintere Stoßdämpfer vielleicht?
Wobei Stoßdämpfer nicht einfach zu testen sind. Wenn die Gummis durchgerockt sind oder das Öl rausläuft ist es offensichtlich, bedeutet im Umkehrschluss aber auch nicht das sie ok sind.


mfg JAU

--
No Shift - No Service

4x4 1,6l G1/Ph1 2002


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum