KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




"Instabilere" Straßenlage an den Vorderreifen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

uli, Sonntag, 12.08.2018, 20:28 (vor 7 Tagen) @ uli

Salut,

vielen Dank für eure Zeit
und
Tipps.


Der Reifendruck war vorne 2,5 und hinten 2,8 bar.
Zum Reifenwechsel bin ich infolge einer Umzugshelferei am Wochende noch nich gekommen.

Werde den Ratschlag von Lotti Karotti , die "neue" Achsvermessung nochmals zu kontrollieren, nachgehen.
Hätte man auch selber draufkommen können !
Zumal ich heute darauf geachtet habe und mir doch ein leichtes Tendieren der Spur nach rechts aufgefallen ist. Hab das bisher auf meine alten und lange nicht mehr gewuchteten Reifen geschoben.

Hab mal ein Foto vom Vermessungsprotokoll gemacht, vielleicht haben ja die Spezialisten die Werte im Kopf :).

Melde mich dann und gebe Rückmeldung wie sich die Sache so entwickelt.

Gruß und gute Zeit,
Uli


[image]


PS:
Konnte vor kurzem die Nissan-Wartungsanleitung für die Modellreihe X76 (Kopie der Original-CD,Ausgabe von 2004, ohne Elektrik) kaufen. Wenn jemand etwas braucht einfach melden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum