KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




"Instabilere" Straßenlage an den Vorderreifen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti, Sunday, 12.08.2018, 20:44 (vor 2045 Tagen) @ uli

Moin

Da dein Kubistar aus 2007 ist und das Protokoll aber mit einem Datum aus 2003 versehen ist, sagt mir das Protokoll nur, dass die Anlage fehlerhaft ist. Also ab und nochmals vermessen lassen, aber diesmal auf einer anderen Vermessungsanlage :-)
Zudem, wenn er nach rechts zieht, ist am Fahrwerk etwas defekt. Lange herumdiskutieren bringt hier nichts....Taten müssen folgen.

Viele Grüße

Lothar

PS. Neue Reifen sollten auch mal drauf....9 Jahre für die Reifen sind ein wenig zu viel, auch wenn das Profil noch gut sein sollte. Sicherheitshalber mal Neureifen drauf machen lassen.

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion