KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

1,9dCi hat massive Startschwierigkeiten (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Helvetier -- (Moderator) @, Basel/ Schweiz, Sonntag, 18.11.2018, 19:25 (vor 27 Tagen) @ Peter Franken

Bei mir waren es erst die Glühkerzen als dann noch der Injektor in einer Stellung festging war aus die Maus. Bei diesem Alter ist der Austausch der Glühkerzen mit abreissen im Block nicht ungewöhnlich, dann wirds wirklich teuer mit dem Austausch eines Injektors schon fast grenzwertig mit dem Restwert des Wagens. Hoffe du hast mehr Glück und der 13. Monatsgehalt geht nicht zur Werkstatt.
Grüsse Guido

--
Teilnehmer Kangootreffen Schneverdingen 2009
Teilnehmer Kangootreffen Altenau / Harz 2010
Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
Teilnehmer Kangootreffen Lörrach / Basel 2012


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum