KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Schrauber im Großraum Detmold?, Brems und Windschutzscheibe (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Wally2019, Montag, 07.01.2019, 11:52 (vor 16 Tagen)

Hallo zusammen,

bitte habt Milde mit mir, falls diese Thema bereits diskutiert, wurde , bin ganz neu...
Seit 14 Monaten bin ich Besitzer eines Kangoo I, dci70 mit 68 PS.
Ursprünglich bei 146.000 KM als Sanierungsschlampe für unser Haus angeschafft, stellt sich der Kleine nach 21.000 KM als nahezu unkaputtbar heraus und ich mag ihn kaum noch hergeben.
Nun muss aber im Rahmen von Verschleiß und TÜV einiges gemacht werden.
Die Bremsen sind fertig und müssen gemacht werden.
Außerdem ist von Beginn an ein Einschlag in der Windschutzscheibe, die muss für den TÜV getauscht werden.
Hab leider keine Kasko...

Gibt es einen Schrauber im Großraum Detmold, Bielefeld, der mir dabei helfen kann bzw. ich ihm?

Grüße aus Bielefeld,
Wally


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum