KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Schrauber im Großraum Detmold?, Brems und Windschutzscheibe (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Dienstag, 08.01.2019, 12:03 (vor 74 Tagen) @ tidi

Moin Tim

die Scheibe ist geklebt und ich würde das an Deiner Stelle beim örtlichen Autoglaser machen lassen.

Würde ich auch so sehen.

Bei der Teilkasko hast du an der falschen Stelle gespart.
Ich zahle Vollkasko im Quartal 105 Euro für den 84 PS 1,5 dCI als PKW.

Mindestens Teilkasko sollte es immer sein. Aber deine Vollkasko ist teuer. Wieso ist die so teuer?
.
[image]
.
.
.
.
@ Wally

Da Großraum Detmold angegeben ist, nehme ich an, du wohnst im (süd)östlichen Teil von Bielefeld. Von meinem Wohnort knapp 50 km entfernt. Für einen kleinen Einsatz wäre ich dorthin noch gefahren, aber Windschutzscheibe und Bremsen sind keine Kleinigkeit, die mal eben erledigt werden könnten. Rostbehandlungen sind an beiden Reparaturpunkten auch vorzunehmen....also müsste ich mindestens 2mal dort hinfahren. Vom Kostenpunkt her ist da eine kleine Werkstatt günstiger. Wenn du dann die neue Windschutzscheibe auch noch mitbringen darfst, ist es wirklich die bessere Alternative. https://www.wb-autoteile.de/shop/RENAULT/Kangoo/Typ-KC--FC---BJ-1997-2008-/Frontscheibe...

Viele Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum