KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Schrauber im Großraum Detmold?, Brems und Windschutzscheibe (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

tidi @, Dienstag, 08.01.2019, 10:35 (vor 74 Tagen) @ Wally2019

Hallo Wally,

die Scheibe ist geklebt und ich würde das an Deiner Stelle beim örtlichen Autoglaser machen lassen.
Bei der Teilkasko hast du an der falschen Stelle gespart.
Ich zahle Vollkasko im Quartal 105 Euro für den 84 PS 1,5 dCI als PKW.

Die Bremsen kosten auch nicht die Welt, wenn Du selbst keine Ahnung hast, lass sie in einer freien Werkstatt Instand setzen.

Beim G1 habe ich 2015 im Rahmen der Inspektion 181 Euro für die beiden Bremsscheiben und 60,57 Euro für die Bremsklötze bezahlt - Arbeitslohn war nicht separat ausgewiesen.

Die Instandsetzung der hinteren Bremstrommeln lag 2016 bei insgesamt bei 336,79 Euro (Laufleistung knapp 170 tkm).


Gruß

Tim


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum