KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Schrauber im Großraum Detmold?, Brems und Windschutzscheibe (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Freitag, 11.01.2019, 20:09 (vor 12 Tagen) @ Wally2019

Hallo Robert

Würdest du für die Windschutzscheibe nach Detmold kommen?
Eventuell könnte ich dir auch bis Bielefeld Nord entgegen kommen.

Ich glaube, du solltest dir einen Bekannten, Freund oder Verwandten dazu nehmen, denn die Zeit, die man dafür aufwenden müsste, ist schon recht groß. Zudem brauchst du einen trockenen und warmen Unterstand....Garage oder Halle. Schau einfach mal, was man dazu braucht und wie man es am besten selber macht: https://www.machs-selbst.org/frontscheibe-wechseln/

Wie vorher schon gesagt: Detmold ist mir zu weit und eine richtige Schraubergarage hab ich auch nicht zur Verfügung.

Gruß

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum