KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Allrad defekt, Hydrokupplung? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Stefan H @, bei Hildes Heim, Mittwoch, 16.01.2019, 00:15 (vor 214 Tagen) @ Moonshaker007

Auch Hallo,

Hallo, im vielen Schnee habe ich letzt bemerkt, dass mein kleiner kein Allrad mehr hat.
Die Vorderreifen haben durch gedreht, Last sollte nach hinten, hat aber leider nur aus der Kupplung gebrummt, wie wenn die durchdrehen oder durchrutschen würde. Kardanwelle dreht sauber mit.

Bist Du sicher, dass nicht nur EIN Vorderrad durchdreht?


Das Geräusch kommt eindeutig von der Dose vor dem hinteren Differential.Hat jemand eine Idee ob sich das reparieren lässt?

Was ist das für ein Geräusch! Bitte näher beschreiben ...

Fährst Du sonst nur Straße, so dass der Allrad länger nicht gefordert wurde?


Grüße Steffen

MfG Stefan

--
Kangoo 4x4
1,6 l, 95 PS
Bj. 2001
Wüstenbeige-metallic
erworben 5/2017
255.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum