KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Springt nicht an; kein Funke + kein Sprit (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Soulfly, Dienstag, 12.02.2019, 20:03 (vor 41 Tagen)

Hi Leute,
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.

Mein Kangoo hat folgendes Problem:

Nachdem ich 400km gefahren bin, habe ich das Auto abgestellt und es machte nurnoch "klick, klick". Danach wurde das Fahrzeug erfolgreich angeschoben. Somit habe ich den Anlasser und das Massband von der Batterie zur Karosserie und dem Getriebe zur Karosserie getauscht. Siehe da, der Anlasser dreht wieder fröhlich vor sich hin. Leider springt das Auto nicht mehr an! Es fehlt der Zündfunke und die Kraftstoffpumpe läuft auch nicht an.
An meiner Zündendstufe liegen keine 12V bei Zündung ein an. Die Kraftstoffpumpe macht keine Geräusche.

An was könnte das liegen? Sicherungen habe ich alle geprüft, sind meines Erachtens in Ordnung. Im Kombiinstrument blinkt mein Punkt für die Wegfahrsperre nicht.

Es handelt sich um einen Renault Kangoo 1.2 75PS Benziner Baujahr 2005.
Grüsse,
Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum