KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Springt nicht an; kein Funke + kein Sprit (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Soulfly, Donnerstag, 14.02.2019, 06:54 (vor 155 Tagen) @ Schrauber

Guten Morgen!
Ich habe gestern Abend noch den Fehler gefunden, nachdem ich mir mal den Schaltplan ausgedruckt habe und genauer angesehen hab.
Das Krafsstoffpumpenrelais schaltet den Laststromkreis frei und versorgt die Krafststoffpumpen UND die Zündspule. Da das Kraftstoffpumpenrelais „klackt“ ist der Steuerstromkreis in Ordnung. Jedoch wurde der Laststromkreis nicht geschalten, da Klemme 30 (+) zum Relaishalter nicht ankommt. Die Sicherung für diesen Kreis ist aber in Takt ist, es liegt Spannung an.
Lange Rede kurzer Sinn die + Leitung nach der Sicherung zum Relais ist defekt.
Habe gestern diesen überbrückt uns das Auto läuft.

Grüße und danke für euren Mithilfe!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum