KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Springt nicht an; kein Funke + kein Sprit (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst @, Mittwoch, 13.02.2019, 16:27 (vor 7 Tagen) @ Soulfly
bearbeitet von Horst, Mittwoch, 13.02.2019, 16:41

Hallo,
möchlicherweise hat dein neues Masseband doch noch schlechten Kontakt am Getriebe oder Karosserie.
Nimm mal ein Starthilfekabel um Batterie Minuspol mit Motorblock zu Brücken und probiere noch mal.
Alternativ mach während des Anlassversuchs ein Spannungsmessung zwischen Motorblock und dem Minuspol.
Das darf 0,1 oder 0,2 Volt sein mehr dann ist es noch nicht gut.
Wenn da 1 Volt abfällt hat der Anlasser kein Problem, die Elektronik aber schon.
Dann springt er möglicherweise beim Anschieben an weil dann der Höhe Strom nicht da ist, daher auch kein Spannungsabfall.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum