KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




ABS Kanz... LINK gefunden... Schräg geht nicht (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst @, Sonntag, 17.02.2019, 18:33 (vor 92 Tagen) @ Lotti Karotti
bearbeitet von Horst, Sonntag, 17.02.2019, 18:39

Der passende Ring ist nicht schräg, da der Sensor anders positioniert ist.
Es gab hier im Forum ein Bericht, das der Schräge sogar im Außendurchmesser zu groß ist. Ich hab den Thread auf die schnelle nicht gefunden, bin mir aber sicher, da ich ja auch mal vermutet hatte, daß der funktionieren könnte und dann lesen mußte, dass der Sensor den streift, daher die alten Ringe montiert werden mussten.
Daher wird leider auch der zweite von Dir gefundene nicht gehen. Der hat ja 85mm daher nicht weniger an Außendurchmesser als der schräge.

Hab den Beitrag noch gefunden304280

Auf den Bildern sieht man auch, dass der richtige Ring recht "dünn" ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum