KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Möglicherweise Trommel mit Ring? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Montag, 18.02.2019, 09:47 (vor 31 Tagen) @ Horst

Wobei 2698-SC scheint die mit dem Schräg Ring zu sein, möglicherweise ist die 2656-SC also wirklich ein Treffer, und das zu nem gutem Komplettpreis.

Eigentlich wollte ich Facebook und das Forum hier nicht vermischen, aber er hat schon gaaaanz viele Trommeln in der Hand gehabt und hat jetzt auch die passende Trommel zu Hause, wo er trotz intensiver Beratungen das Radlager "nur" mit einer Gewindestange und großen Unterlegscheiben versucht hat, einzupressen. Er hat sich daraufhin eine Presse besorgt und hat jetzt scheinbar das (oder die?) Lager richtig drin. Jetzt fehlt nur noch der richtige, neue ABS-Ring....er will es so und mag auch nicht den Gang zur Werkstatt (z.B. um die oder das Lager einpressen zu lassen).
Das mit dem ABS-Ring war von mir ein letzter Versuch, sein "Projekt" retten zu können.

Sorry, Berliner....aber irgendwann ist die Geduld am Ende.

....achso....Dirk Rüttgers von kangooteile.de ist noch in der Facebookgruppe aktiv und gibt öfters mal gute Tipps ab.

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum