KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Motorhaube G2 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

ChrisR @, Bad Laer, Freitag, 01.03.2019, 16:45 (vor 83 Tagen)

Mal wieder der Neue.*cool*
Nach dem meine Herzensdame gestern fast die Motorhaube während der Autobahnfahrt aufgesprungen wäre hab ich mir die Geschichte mal genau angesehen.

Fazit:
Erstmal lässt die Haube sich nur zu zweit öffnen (einer Hebel ziehen, der andere Finger in den Schlitz und Haube anheben).
Beim Zuschlagen merkt man das die Verriegelung nicht immer einrastet. Normalerweise stellt man das ja mit den Auflagern ein. Dort liegt sie aber auf.
Diese lassen sich aber entweder (ab Werk?) gar nicht einstellen oder sind defekt.
Hat jemand diese Teile liegen (im Netz hab ich auf die Schnelle nichts gefunden, weiß auch die genau Bezeichnung nicht)?
Wie baue ich die aus?
[image][image]

Das weiße Teil sollte der Versteller sein. Der verweigert aber den Dienst und steckt nur locker drin.
[image]

LG
Chris

--
G2, 1,6 16v, 106PS, Bj 2008, 155tkm, Farbe Chilirot-Effektlack (TE-NNG), Benziner mit LPG v. BRC


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum