KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Motorhaube G2 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

ChrisR @, Bad Laer, Dienstag, 05.03.2019, 14:41 (vor 21 Tagen) @ Lotti Karotti

Hallo Lothar

Das die Haube über Scharniere und Schloß justiert wird konnte ich dem pdf entnehmen. D.h. für mich warten bis die neuen Stopfen da sind und schauen das ich das eingestellt bekomme, Scharnierseite passt ja, geht um Schloß und Schließfunktion.
Diese komischen eingebauten weißen Teile sind nur dazu da den Stopfen oben zu halten und gehören nicht da hin. Wenn ich die raus nehme fällt der Stopfen runter und die Haubenecken liegen nicht mehr auf. Das soll aber nicht so sein denke ich. Also neue rein und über Schloß einstellen.

Ich hoffe nur das ich dann die Haube noch auf bekomme :-D

Dazu fällt mir gerade was ein:
Wie bekomme ich die Frontmaske ab? (Auto ist gerade nicht da, sonst würde ich eben selber schauen)

Danke bis hier her

Chris

--
G2, 1,6 16v, 106PS, Bj 2008, 155tkm, Farbe Chilirot-Effektlack (TE-NNG), Benziner mit LPG v. BRC


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum