KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Motorhaube G2 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

ChrisR @, Bad Laer, Montag, 04.03.2019, 16:14 (vor 17 Tagen) @ Schrauber

Hat sie schon bekommen.

Die weißen Teile auf Bild 3 gehören da auf jeden Fallen nicht rein, da hat jemand was rein gebastelt das die Auflagepunkte nicht nach unten rutschen.
Ich denke die Abstimmung zwischen Haubenschloß und den Einstellkeilen (heißen leider wirklich so) passt nicht. Das weiß ich aber erst wenn ich die neuen hier und sie eingebaut habe. Vermutlich zum Wochenende.

Hat einer einen G2 und kann mir sagen ob die Auflagen fest sind oder sich bewegen lassen?

LG
Chris

--
G2, 1,6 16v, 106PS, Bj 2008, 155tkm, Farbe Chilirot-Effektlack (TE-NNG), Benziner mit LPG v. BRC


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum