KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Brauche Hilfe: Klima und Lüfterprobleme (immernoch...) (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

JAU ⌂ @, 74632, Dienstag, 23.07.2019, 18:05 (vor 25 Tagen) @ Superaxel

Üblicherweise sind an den Kabelschuhen kleine Metallnase dran, wenn man die von der Relaisseite aus betätigt bekommt man sie zur Kabelseite raus gezogen.
Man darf das aber nicht übertreiben, sind die Nasen dauerhaft verbogen halten die Kontakte nicht mehr im Kunststoffblock.

Sieht mir aber auch ganz danach aus als wären ein paar der Kontakte mit einer Kunststoffverriegelung (grau) gesichert. Da ich die nicht kenne kann ich leider nicht sagen wie man die auf bekommt.

mfg JAU

--
No Shift - No Service

4x4 1,6l G1/Ph1 2002


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum