KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Brauche Hilfe: Klima und Lüfterprobleme (immernoch...) (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Superaxel @, Das Herz Westfalens, Dienstag, 23.07.2019, 19:39 (vor 27 Tagen) @ Mc Stender

Aber die Pluskabel sind doch immer mit roten Kabeln markiert? Davon laufen einige in den Kasten und auf den Träger...

Ich spinne mal eben meinen Kopf durch: es müssen pro Relais ZWEI Plusverbindungen her: die ERSTE um das Schaltsignal zu erhalten und das ZWEITE um die Stromversorgung des Verbrauchers sicherzustellen? Und die ZWEITE Leitung ist dann in der Regel DIEJENIGE, die auch auf der nebenliegenden Trägerplatte mit den dicken Sicherungen abgesichert ist?

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum