KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Brauche Hilfe: Klima und Lüfterprobleme (immernoch...) (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Mc Stender @, Hamburg, Dienstag, 23.07.2019, 18:53 (vor 25 Tagen) @ Superaxel

Hab eben den Relaisträger rausgenommen und angeschaut, Verbindungen nachgedrückt. Kurzfristig, ohne dass der Träger eingerastet war, lief alles wie gewünscht. Nach dem Reindrücken nicht mehr... also kann ich den generellen Fehler möglicherweise im Relaisträger lokalisieren.

WIE kann ich die Stecker der Relais aus dem Träger ziehen? Ist das zerstörungsfrei machbar? Die sitzen grad recht fest.

Axel


Hallo,
ich rate Dir, weil Du dem Fehler jetzt sehr nahe scheinst, besorg Dir auf dem Schrott, so einen Kasten. Schneide dort die Kabel einfach ab, dann hast Du zuhause alle Zeit der Welt Dir das genauestens anzuschauen.

Ich hab damals jedenfalls zeimlich laut Sche.... geschrien. Wer rechnet denn mit sowas.
In der Kiste sind Verbindungsschienen. Die reichen den "Plus" von einem Relais zum nächsten. Sonst würdest Du einige "Schlaufen" aus Draht sehen müssen, die diese Funktion erfüllen.

Viel Spaß.

Noch ein guter Rat, Foto´s sind schnell gemacht. Und beim zusammensetzten weist Du dann, wohin jeder Draht soll.

Gruß
Mc Stender


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum