KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Servoleuchte an ohne Lenkunterstützung, Airbagleuchte (Plauderei)

gerdohnepferd, Mittwoch, 02.10.2019, 21:10 (vor 13 Tagen)

Hallo
so nach einem halben Jahr rumstehen hatte der kleine Gelbe PH1 2003 1,2er heute seinen ersten Abeitstag. Ich habe ein Paar Teile im innern gewechselt Verkleidung hinten Baguetterie,Rückbank, die Bereiche vorne hinter den Plastik-Radkästen "gespült" (wo schon ein grünes Pfläntzchen wuchs :-),das Öl gewechselt und den Beifahrersitz ausgebaut damit der 4 Beiner mehr Platz hat.
Jetzt leuchtet die Airbagleuchte - wird wohl am fehlenden Beifahrersitz liegen oder? Kann man den Kurzschließen? Oder das System überlisten? Sonst kommt der einfach nächstes Jahr wieder rein wenn es zum TÜv geht...
Was mich aber viel mehr wundert! Die ServoLeuchte ist an, obwohl der kleine gar keine Servolenkung hat. Habe ihr eine Idee woran das liegen kann?? Beim schreiben fällt mir nur ein, dass ich die Troxschrauben unten bei den Radkästenverkleidungen noch nicht wieder angezogen habe, aber da wird je wohl kein Sensor sein.

Dank euch schon mal!!!

Gruß der Gerd

Bilder vom kleinen kommen die Tage :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum