KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Servoleuchte an ohne Lenkunterstützung, Airbagleuchte (Plauderei)

gerdohnepferd, Donnerstag, 03.10.2019, 21:43 (vor 12 Tagen) @ Lotti Karotti

Hallo,
danke für eure Infos!!!
ja der vierbeiner ist eine große spanische Hundedame und fährt mit mir seit mehr als 10 Jahren zu Hausbesuchen (bin Ergotherapuet). Sonst ist sie immer im T3 vorne mitgefahren ohne Gurt sind ja nur ca 20cm die sie "fliegen" konnte, zuvor im 97er Rapid der hatte noch nicht diese Elektronik-"Probleme".
Ich dachte im Kangoo würde das auch gehenSitz raus und gut....sehr sehr schade. Kann ich den Sitz Beifahrerairbag nicht so "ausschalten" also Kontakte "überlisten".
Vielen Dank für die Info, dass jetzt das komplette System ohne Funktion ist.

Danke Gruß Gerd


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum