KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Leerlauf Drehzahl zu hoch die Zweite (Plauderei)

gerdohnepferd, Dienstag, 26.11.2019, 16:11 (vor 11 Tagen) @ gerdohnepferd

So heute am Kangoo gemessen und Wert 0,2 ....also ob...
Heute musste ich mehrere Kurzstrecken fahren...Drehzahl immer mal wieder bis 2000 hoch Bei der letzten Fahrt ging dann gar nichts mehr Drehzahl bis 5000. Den Tag über hatte ich immer mal wieder mit Bremsenreiniger das Problem gelöst und dann war Ruhe für 10km. Jetzt half das vorhin gar nicht mehr. Bin dann irgendwie mit Motor aus an den Kreuzungen nach Hause gekommen...dann war aber wieder Ruhe die letzten 2 Km lief die Kiste ohne Auffälligkeiten...?????
Ich weiß auch nicht mehr. Der Motor war jetzt heiß und ich dachte dann an (wie schon beschrieben)verbranntes ÖL was der Luft beigemischt wird aus dem Kopf....Kompression gleich 0 etc...aber an Ende war er auch warm gelaufe und keine Probleme mehr...
Wenn nicht jemand noch eine andere Idee hat, werde ich eine neue Klappe kaufen. Sonst ist die Kupplung demnächst def., weil die immer Bremsen muss und nicht weich gekuppelt werden kann....Die Klappe ist billiger als der Wechesel von Kupplung oder Geriebe ...

ich kann euch nur danken !!!!

Grüße der deprimierte Gerd


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum