KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

D65 kurzer Leerlauf (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

MyMortimer @, 32791 Lage (Ostwestfalen lippe), Montag, 02.12.2019, 18:08 (vor 7 Tagen) @ MyMortimer

Also... hab heute die O-Ringe neu gemacht - die heissen übrings 9167-415C und 9167-415L falls die mal einer sucht... (nix mehr bei Renault; nur noch dem Motorspezi)

danach dachte ich alles wäre gut/ laufen lassen in der warmen Werkstatt (17°)-- läuft wie neu - rausgefahren bei 3-4° nach einer 1 min. geht die gelbe Lampe an und der Wagen aus...
Also muss da ja irgentwo so ein "Sensor" defekt sein, oder? Was muss ich denn zum testen abziehen? Sooo viel E-Kram ist da doch nicht dran *pssst* oder täusche ich mich???

hat einer eine Idee???

--
wehe wenn ich was will... :-)

und es klappt nicht...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum