KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




D65 kurzer Leerlauf (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

MyMortimer, Sunday, 08.12.2019, 22:36 (vor 1601 Tagen) @ V.Pinnau

Hi Pinnau,
an das AGR-Ventil hatte ich noch nicht gedacht... wäre das nicht untypisch? Er springt ja sofort wieder an. Allerdings wird der Fehler immer seltener jelänger der Wagen läuft/je heißer er wird. Auch die Außentemperatur spielt eine Rolle - im Moment läuft er deutlich besser...
Aber ich werde es Montag ausprobieren und den Stecker ziehen...

ich dachte an den Gaspotie (ich habe ja noch Version1 - Gaszug bis unter die Batterie und da "sitzt was"..) wie da, was, gesteuert wird, hat sich mir noch nicht erschlossen...:-[
und vorsichtshalber habe ich noch einen Ot-Geber bestellt (könnte auch ins Fehlerbild passen...)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion